einsame Stunden im Haus der Jugend...

... so könnte man den letzten Samstag Abend in der Rheinstraße 109 betiteln. Jedoch würde das einen sehr negativen Eindruck vermitteln und der Veranstaltung "Christmas Special 2012" nicht gerecht werden...lest unter "mehr", wie es uns ergangen ist ;-)

Trotz der Tatsache, dass Facebook-Zusagen nicht zählten, die Vorankündigung in der Zeitung scheinbar übersehen wurde und die Leute aus welchen Gründen auch immer kollektiv zu Hause oder auf dem Weihnachtsmarkt blieben: Der Abend hat Spaß gemacht!


An der Musik kann es jedenfalls nicht gelegen haben, dass so gut wie niemand da war. Marleen an der Harfe und Marvin (Percussion) haben die anwesenden Zuschauer mit ihrer Musik in ihren Bann gezogen. Die Band Avery Mile aus Bremen bestach durch absolute Professionalität und wir hatten einfach unseren Spaß :-) und präsentierten den wenig gekommenen Gästen einen Mix aus unserer Musik, dem versprochenen Christmas Special und gaben einen Ausblick auf neue Songs nach der Winterpause!

 

Wir sind also gerne wieder dabei!

Vielen Dank nochmal an die, die da waren und besonders danken möchten wir auch dem Rockcyclus, da uns gestern wieder einmal klargeworden ist, was für eine Arbeit ihr leistet. Respekt!

Wir wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit und hoffen auf baldiges Wiedersehen,

 

GreenCity