gerade noch so...

Fast wäre der Gig im MeisenFrei in Bremen in der Hankenstraße gestern ausgefallen, da die Band LucyLay kurzfristig absagen musste.

Zum Glück fand sich eine Band, die spontan genug war, um uns auszuhelfen. Lest unter "mehr lesen", wie es war...

Noch Samstag stand das ganze Event auf der Kippe. Woher sollte man noch so schnell eine Band bekommen? Aber tatsächlich gestaltete sich das gar nicht so schwierig wie befürchtet. Vielen Dank an die Band "Kariert", die letztendlich mit uns den Abend bestritten hat, hat Spaß mit euch gemacht!

Auch ein Dankeschön an das MeisenFrei, dass uns echt eine super technische Unterstützung geboten hat und natürlich auch vielen Dank an das Paublikum, das zum Ende richtig locker wurde und uns einen super Abend ermöglicht hat.

Gerne wieder :-)