Thanks for giving - endlich wieder soweit!

erstellt von unserem Sänger Patrick S.
erstellt von unserem Sänger Patrick S.

2011 feierten GreenCity ihren Debut-Auftritt im Petrus-Saal. Die Veranstaltung "Thanks for Giving" wurde von der Band selbst geplant und durchgeführt. Mit viel Glück und weiterem großen Zuspruch durch das Publikum könnte das Konzert nun zu einer Tradition werden. Lest unter "mehr lesen", was euch diesjahr in Grünhöfe erwarten wird. Außerdem gibt es etwas zu gewinnen! ...

2011 war es noch ein Versuch ohne überlegtes Konzept: Hauptsache live spielen!

Das wurde schon super vom Publikum angenommen und keiner zweifelt daran, dass es toll ist, live zu spielen. Doch diesmal wird das Planungsteam in die Vollen gehen! Alles wird versucht, um dem Publikum einen schönen Abend mit toller Musik zu bereiten! Und nicht nur das! Neben tollen Bands aus ganz Deutschland wird das Publikum für nur 4€ Essen inklusive und eine tolle Atmosphäre genießen dürfen. Ein Konzept, das noch in seinen Kinderschuhen steckt. Doch alle Beteiligten sind sich sicher: Es wird ein klasse Abend, wer nicht dabei ist, wird halt etwas verpassen!

 

Und zu gewinnen gibt es auch noch etwas: Wenn ihr euch selbst mit unserem Plakat (Foto) fotografiert, es auf unserer facebook-Seite

https://de-de.facebook.com/GreenCityBHV

postet und unter den ersten 3 Leuten seid, bekommt ihr freien Eintritt zu der Veranstaltung!

Viel Glück und viel Spaß!