Statusupdate die 2te

Nach Thanks for Giving gab es kein Ausruhen, schon den Freitag dadrauf ging es für uns weiter nach Schneverdingen!

 

An ein so baldiges Wiedersehen mit Luftpost hatte sicher keiner von uns gedacht, aber die Jungs aus Buxtehude waren ebenfalls beim Höpenair Bandcontest vertreten.

 

Es ging um einen Slot auf dem Höpenair Festival an Pfingsten in Schneverdingen. Headliner ist Ray Wilson.

 

Wir sind mit einem gemieteten Kleinbus und insgesamt 15 Personen nach Schneverdingen gefahren und hatten einen sehr schönen Abend, leider hat es am Ende nicht ganz gereicht, aber wir gratulieren Luftpost zum Sieg - es trifft ja keine Unbekannten ;-)

Dennoch können wir uns über einige neugewonnene Fans freuen und das ist es was zählt.

 

 

 

Und es geht schon sehr bald weiter, denn ...

 

 

.... Am 4. Mai spielen wir in der Aula der Humboldtschule, es wird nostalgisch!

Wir kehren an die Stätte zurück an der vor 3 Jahren alles begann.

 

Wir würden uns sehr freuen vielleicht alte Wegbegleiter wieder zu sehen und freuen uns schon darauf.

 

Außerdem wird es demnächst noch einiges von uns zu hören geben, denn wir konnten neue Gigs abmachen und planen noch so einiges anderes, also bleibt dran!