Statusupdate

 

 

Wir haben lange nichts von uns hören lassen und es ist viel passiert:

 

Zunächst einmal war Thanks for giving!

und zwar ein voller Erfolg!

 

Nachdem am Donnerstag kurzfristig Shaky Foundation und Pludo krankheitsbedingt absagen mussten standen wir neben dem Aufbau vor dem Problem 2 Bands ersetzen zu müssen.

Glücklicherweise fanden wir sehr guten Ersatz mit Luftpost und Pad und die Veranstaltung konnte stattfinden.

Am Samstag war der Aufbau dann endlich geschafft und die ersten Bands trudelten ein.

 

Zuerst legten Luftpost einen klasse Auftritt hin und die etwa 70 gekommenen Zuschauer applaudierten begeistert.

Dann wurde nach dem Motto: "Musik kann jeder" das Buffet eröffnet, welches ebenfalls sehr gut angenommen wurde.

Nach dem Essen ging es ruhiger weiter, Pad brachte das Publikum zum bedächtigen zuhören und begeisterte durch seinen eigenen Singer Songwriter Stil.

Es folgten Maulhaelden, welche den weitesten Weg auf sich genommen hatten und aus Essen angereist waren. Und sie rockten gewaltig und rissen das Publikum aus den Stühlen und alle klatschten mit.

Am Ende folgten wir, zugegeben, wir hatten bessere Auftritte, aber wer konnte es uns verdenken nach 3 Tagen Aufbau waren wir froh nach dem Auftritt uns auf die Couches im Zuschauerraum setzen zu können und ein kühles Bier zu trinken und den Abend Revue passieren zu lassen. Dennoch kamen wir gut an und der Abend war ein voller Erfolg.

Auch an dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten, der Acadamie und meiner Oma.

Quatsch! Aber wer bis hierhin liest, den muss es wirklich interessieren und dafür auch ein großes Danke!