Ab zum Treffpunkt!

Wenn ihr dieses Schild am Samstag sehen solltet, haltet doch mal an und lauscht der Musik...
Wenn ihr dieses Schild am Samstag sehen solltet, haltet doch mal an und lauscht der Musik...

Es wurde auch Zeit!

Während der globale Trend hin zur Landflucht geht, die Leute Arbeit und Brot in den Städten suchen und dafür ihre Heimatprovinz hinter sich lassen, werden wir das Gegenteil tun und das Dorf rocken!

Am morgigen Samstag werden wir nicht nur ordentlich feiern, sondern werden die Sommerfete der Gaststätte "Zum Treffpunkt" in Appeln auch musikalisch füllen. Was unser Programm morgen ausmacht und wer noch spielt, erfahrt ihr unter "mehr lesen"...

Für unseren Gitarristen Maurice ist es eine Art Rückkehr in die eigene Vergangenheit, denn in Appeln lebte er einige Jahre seiner Kindheit. Aber zum Glück brach der Kontakt dorthin nie ganz ab und so können wir froh sein, morgen in Appeln gastieren zu dürfen.

Die Band Lunesound (Foto) um den Gitarristen und Gastwirt Heinz Lührs ist traditionell der Headliner und überzeugt mit ausgereiftem Cover-Material der letzen 40 Jahre.

Auch wir werden uns dem Besten dieser Zeit hingeben, werden aber auch eigene Songs präsentieren, morgen ist also der Mix entscheidend, wieder mal eine spannende Herausforderung für uns.

Wir freuen uns schon jetzt auf das eingeschworene Publikum aus Appeln, würden uns aber natürlich auch freuen, Altbekannte von vergangenen Gigs wiederzutreffen.

Los geht es mit uns um 20.00 Uhr im Garten der Gaststätte zum Treffpunkt, danach geht es ab 21.30 Uhr weiter mit Lunesound, der Eintritt ist frei.

Also dann hoffentlich bis morgen! :-)