Sterne für uns! Euer Klick ist gefragt...

Local Heroes - Das klingt schonmal heldenhaft!

Und das kann es unter bestimmten Umständen auch sein. Lest unter "mehr", was das mit uns zu tun hat...

Die Organisation Local Heroes ist ein Internet-Portal für Musiker und Veranstalter, ist die optimale Plattform als Brücke zwischen Musikmachenden und Musiksuchenden und bietet darüber hnaus noch die Möglichkeit für Bands, sich zwecks der eigenen Promotion ein Profil anzulegen.

 

Genau das haben wir genutzt und sind nun schon seit einiger Zeit bei Local Heroes registriert. Doch erst jetzt nutzen wir die Plattform so richtig. Nach der Aktualisierung unseres Profils, dem Hochladen von Fotos und zwei bis dahin noch unveröffentlichten Pilot-Aufnahmen können wir uns nun sogar zur "Band des Monats" wählen lassen. Ihr würdet uns eine riesige Freude machen, wenn ihr für uns voten würdet! Dazu müsst ihr nur dem Link zu unserem Bandprofil  http://local-heroes.de/bandinfo/greencity  folgen und bei den Kommentaren fünf Sterne anklicken, jeder Stern gibt einen Punkt. Und das Gute ist: Man kann jeden Tag aufs neue voten.

Wir danken euch schonmal im Voraus und sind auf das Ergebnis gespannt!

 

GreenCity