Local Heroes - das Publikum hat entschieden

Unser Banner und ein gut gefüllter Saal am 01.06.13
Unser Banner und ein gut gefüllter Saal am 01.06.13

Naja, eigentlich stimmt das nur teilweise...

Denn am 01. Juni hat beim Local Heroes-Entscheid der 3. Vorrunde nicht nur das Publikum entschieden. Auch eine Jury hat dazu beigetragen, dass wir nicht ohne Erfolg den Saal verließen, worüber wir uns sehr freuen.

Lest unter "mehr lesen", warum dieser Gig solch einen besonderen Spaß für uns bereithielt...

Wir werden nie erfahren, was die beiden so gefreut hat....
Wir werden nie erfahren, was die beiden so gefreut hat....

Das Wochenende war nach langer Zeit mal wieder ein rundum-Erfolg für uns als Band.

Wir begannen den Wochenschluss nämlich schon am Freitag mit einem Bandwochenende, das uns bisher immer kreative Ergebnisse und eine Menge Spaß versprach.

So auch von Freitag auf Samstag. Nach einem "lustigen" Abend in Joschas "Hood" und einer mal wieder viel zu kurzen Nacht wurde schon Samstag Vormittag gleich das gestraffte Programm für den Abend geprobt. Und das hat sich ausgezahlt:

Am Samstag also traten wir nun gegen Trusty Chords, Razor Punch und Pad in der Local Heroes-Vorrunde an.

Zunächst gilt allen unseren Mitbewerbern unser größter Respekt, jeder der Künstler hat dort echt großes abgeliefert.

Vielleicht war es die lang zurückersehnte Lockerheit und Gelassenheit, die den Weg am 01. Juni wieder zu uns zurückfand und uns zum 1. Platz verhalf, aber auf jeden Fall möchten wir auch unseren Freunden und Bekannten danken, die an dem Abend für uns da waren und für uns gestimmt haben, ihr seid klasse!

 

Nun heißt es: Ja, gute Frage eigentlich...

Den Termin für die nächste Runde können wir gar nicht warnehmen, wir werden sehen was passieren wird. Aber egal wann und wo: Wir nehmen euch mit! In der nächsten Local Heroes-Runde möchten wir natürlich möglichst viele Leute mitnehmen und werden für Mitfahrgelegenheiten sorgen. Aber zum gegebenen Zeitpunkt wird es dazu mehr Infos geben...

Bis dahin, Rock on